Ich bin Veronika Rall, eine begeisterte Zweiheimische, die zwischen Zürich und dem Bergell pendelt. Die Berge habe ich relativ spät endeckt, die Liebe ist umso heftiger ausgefallen. Und immer wieder frage ich mich, wie sie jenseits bloss touristischer Pfade gelebt werden kann. Ganz wichtig scheint mir, sich zu engagieren und etwas zurückzugeben – an die Menschen und an die Landschaft. Das will ich versuchen, mit Worten und Bildern, kleinen Notizen und Berichten, aber auch mit Infos und Tipps.

Bislang habe ich hauptsächlich in Städten gelebt – in Frankfurt & San Francisco, in Berlin & Zürich – und dort als Journalistin und Wissenschaftlerin gearbeitet. Ab Oktober 2018 werde ich mich für die Vernetzung von Wissenschaft, Wirtschaft und Öffentlichkeit bei der Graduate School Graubünden einsetzen. Zusätzlich betreibe ich die Agentur für Kulturvermittlung und Kommunikation – Veronika Rall, die das Gespräch und den Kontakt zwischen Bergregionen & Wirtschaftszentren optimieren möchte.

Ich freue mich herzlich über Kontakte & weitere Infos!

Veronika Rall
Villaggio 7
7608 Castasegna 

Mail: info@bergell-blog.ch
Tel: 078 7347004